Bist du daran interessiert, eine Tätigkeit in der Pharmaindustrie auszuprobieren? Möchtest du praktische Erfahrungen sammeln und dein Wissen erweitern? Dann könnte ein Sommer-/Ferialpraktikum bei uns das Richtige für dich sein. Die Novartis Österreich ist eines der führenden produzierenden Arzneimittelunternehmen in Österreich. Über 3000 Kolleginnen und Kollegen arbeiten hier täglich in und an der Entwicklung und Produktion von Biopharmazeutika und ermöglicht die Versorgung von Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt.

Wir sind der Überzeugung, dass es für junge Menschen von unschätzbarem Wert ist, frühzeitig praktische Erfahrungen zu sammeln und dabei gleichzeitig aktiv an der Medikamentenversorgung mitzuwirken zu können. Unsere Sommer-/Ferialpraktikant:innen werden in unsere Arbeitsprozesse eingebunden und haben die Möglichkeit, Einblicke in unsere Produkte, Dienstleistungen und Arbeitsabläufe zu erhalten und aktiv zur Medikamentenversorgung beizutragen.

Das Sommer-/Ferialpraktikum hat eine Mindestdauer von 4 Wochen und findet im Zeitraum von Juli bis September 2024 statt. Das Mindestalter für ein Sommer-/Ferialpraktikum liegt bei 16 Jahren. Dein Arbeitsort wird einer unserer beiden Standorte in Tirol sein - entweder Kundl oder Schaftenau.

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mittels deinem ausgefüllten Bewerbungsformular.

Bewerbungszeitraum: 08.01.2024 bis 28.02.2024

Das Bewerbungsformular findest du hier: